Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,3 28.07.2018 | Martina H. Holland Strand und Städte

SCHÖNER RADREISEURLAUB IN HOLLAND..... MIT EINIGEN B-MOLLS :-)

Unsere Tour startete im Utrechter Mitland Hotel, dem besten Hotel unseres gesamten Aufenthaltes. Sehr schön gelegen, professionelles, freundliches, hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer bieten ausreichend Platz. Wir empfehlen ein Zimmer mit Blick aufs Wasser (straßenseitig ist aufgrund der Autobahnnähe der Verkehr zu laut). Unsere E-Bikes wurden uns ohne Erklärung betr. Handhabung ausgehändigt, was für uns E-Bike-Unerfahrene den Beginn schwierig gestaltete. Die Reise ging nach Amsterdam ins New Art Hotel. Die Verpflegung war sehr gut, das Zimmer ordentlich. Das recht außerhalb gelegene Hotels eignet sich etwas weniger für die Stadtbesichtigung. Von Amsterdam fuhren wir nach Zandvoort, wo wir in einem schuhschachtelgroßen Zimmer untergebracht wurden. Die Verpflegung war in Ordnung, das Personal freundlich; der Ort selbst ist - bis auf die winzige Altstadt - wenig ansprechend. Unvermutet funktionierte der Akku eines Rades nicht mehr. Da eine Soforthilfe durch den Veranstalter nicht möglich war, blieb uns keine Wahl, als bei einem lokalen Radgeschäft selbst "Erste Hilfe" zu suchen. So gelangten wir dennoch zu unserem nächsten Ziel - Scheveningen -, wo am folgenden Morgen wie versprochen ein Ersatzrad vorhanden war. Scheveningen war unser enttäuschendster Aufenthalt: Ein Ort mit ungemein häßlicher Architektur - Ballermann lässt grüßen. Wir hatten ein Zimmer im "5*-Luxushotel" mit Aufschlag, dem Kurhaus, gebucht. Bereits das Einchecken dauerte etwa 15 Minuten. Das Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings fehlten Bademäntel und Pantoffeln. Weder die Rezeption noch andere Stellen waren trotz zahlloser Versuche tel. NIE erreichbar. Der Teppich auf unserer Etage war während des gesamten Aufenthaltes verschmutzt, auf dem Weg zum Wellness-Bereich fand sich auf dem Teppich ein Zigarettenstummel, usw... Wir - wie einige andere Gäste - hatten sehr den Eindruck, es fehlte gröbstens an Personal. Das Frühstück war tadellos. Die Etappen Gouda - Best Western Hotel in sehr guter Lage, tadelloses Zimmer, Verpflegung gut - und zurück nach Utrecht waren dank des neuen Rades beschwerdefrei. Trotz der enttäuschenden Stationen Scheveningen u. Zandvoort haben wir die Reise sehr genossen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 3
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art