Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

6,0 25.07.2018 | Doris G. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Die Vorfreude auf die Reise hielt die Reise über an

Wir wollten bereits im Jahr 2017 mit Schiff und Rad reisen. Leider waren wir im April 2017 dafür zu spät dran. Alle Termine, die für uns in Frage kamen waren ausgebucht. So bekamen wir im Juni 2017 die Nachricht, dass wir die gewünschte Reise für 2018 jetzt buchen können. Da haben wir nur einen kurzen Blick auf unsere Urlaubsplanung für den Sommer 2018 gemacht und uns entschieden. Überglücklich waren wir, als die Bestätigung kam und diese Freude hielt bis zur Abfahrt am 15.07.2118 an. Alles klappte perfekt. Die Reiseunterlagen waren pünktlich da. Die Parkplatzreservierung ging reibungslos, der Transfer vom Parkplatz zum Schiffsanleger klappte wie geplant. Die Reise hatte viele Überraschungen für uns bereit. Das Gepäck war in der Kabine. Unsere Plätze zum Essen waren festgelegt. Unsere Räder waren zu jeder Tour bereitgestellt. Das Kartenmaterial und die tägliche Info am Vortag halfen uns gut auf der Strecke zurechtzufinden. Tolle Tipps gab es von Albert, wo wir Rast machen können und eine gute Aussicht genießen können oder, wo das Bier besonders lecker ist. Alle Wegen waren bestens ausgeschildert und jede Strecke war gut zu schaffen. Danke! Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden diese Reise unseren Freunden empfehlen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art