Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,7 15.07.2018 | Karin S. Holland & Flandern mit Rad + Schiff

Traumurlaub

Ab dem Moment wo wir das Schiff betreten haben, fühlten wir uns Zuhause. Es war eine supertolle Mannschaft vom Kapitän bis zu den Reiseführerinnen. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern, wir waren die einzigen Deutschen - wir haben Freundschaften fürs Leben geschlossen. Die Angebote, auch einmal kürzere Strecken zu fahren war auch super. Das Essen und der Service, die Kabinen, die Sauberkeit - es war wirklich ein Traum. Hätten wir die Garantie, noch einmal mit Walter, Sandler, Bas, Marian, Eva, Hester und Anneke fahren zu können, wir würden es noch einmal machen :-) Der einzige Negativpunkt war, dass die Beschreibung vom Bahnhof in Amsterdam zum Schiff zu kommen, falsch war
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte