Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,1 03.07.2018 | Katharina S. Flandern Rundfahrt

Flandern ist großartig, man könnte noch mehr aus der Tour machen.

In Summe ein sehr schönes Erlebnis. Die Strecken sind oftmals ein Traum: durch tolle Naturgebiete, und meistens sehr entspanntes Radfahren entlang von Kanälen, beeindruckende moderne Häuser oder romantisch-schön alte Bauwerke dazwischen. Die Nächtigungsorte sind dann jeweils für sich nochmal eine Attraktion. Am schönsten ist die Strecke zw. Mechelen und Gent, und dann die von Brügge weg an die Nordsee. Die Hotels waren sehr ok. Entweder ziemlich zentral, oder wenn sie weiter draussen lagen dann hatten sie immerhin einen Garten zum relaxen. Mit dem Fahrrad war man immer schnell im Zentrum. Velotel hat mir gut gefallen, und die nh Hotels hatten auch einen guten Standard. Verbesserungsvorschlag an den Veranstalter: Tipps, in welchen Orten zu mittag ein Lokal zum Essen offen hat würden sehr helfen (das kenne ich von anderen Radreisen: dort gibt es zumindest eine Empfehlung). Entlang der Radroute ist oftmals gar nichts (Route wird meist um Ortschaften herum geführt), und wenn man in einen Ort hineinfährt, ist dort oft alles zu oder in Lokalen werden nur Getränke ausgeschenkt. Roadbook war nicht praktisch, aber mit den beigestellten Plänen und Punktesystem haben wir uns ausgekannt.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 3
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 2
    Betreuung vor Ort 2
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art