Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,2 29.06.2018 | Michael H. Bodensee Familientour

Bodenseeradreise

Die Radreise um den Bodensee wurde gebucht als Familienradreise. Das heisst wir waren 2 Erwachsene und ein Kind a 15 Monate. Das Kind wurde mit einem Kinderanhänger mitgeführt. Dank dem Gepäcktransport konnten wir die Radreise als Familie gut geniessen. Windeln, Ersatzbekleidung wurde immer per Gepäcktransport ins nächste Hotel gebracht. Die zu fahrenden Distanzen waren eher kurz, daher blieb viel Zeit um den Bodensee und das Wasser oder Sehenswürdigkeiten wie die Insel Mainau zu geniessen. Insgesammt war es eine tolle Rundreise und wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Die Hotels waren alle in Ordnung. Immer leicht zu finden auf der Fahrroute. Das Morgen Buffet immer reichlich und lecker und hat uns führ die nächste Fahrt gestärkt. Die beiliegenden Eintritte sind gut gemeint und ok. Es kommt aber ein wenig auf das alter der Kinder an ob sie dann auch passend sind. Anstelle der Pfahlbauten hätten wir zB. lieber Eintritte für die Insel Mainau gehabt. Unser 15 Monater Sohn konnte mit den Pfahlbauten noch nichts anfangen. Die Tiere auf Mainau oder das Schmetterlinghaus faszinierten den Kleinen dann aber schon. Insgesammt kann man die Rundreise wärmstens weiterempfehlen, der Bodensee ist wunderschön. Die Radwege sind toll. Das Gelände eben.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art