Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,0 22.06.2018 | Roland W. Bodensee Rundfahrt 7-8 Tage

Der Bodensee ist eine Rad-Reise wert

Die Strecke ist sehr gut zu fahren, nahezu immer flach und am See / Rhein entlang. Eine wirklich sehr schöne Gegend. Das die Koffer in den Hotels schon um 9 Uhr gepackt bereitstehen müssen, ist nicht schön. Es ist ja trotz allem ein Urlaub auch wenn man mit dem Rad unterwegs ist, da hat man dann morgens schon etwas Stress. Desweiteren bemängeln wir, dass in verschiedenen Hotels die Fenster wegen der Mücken nicht geöffnet werden durften (Verbotsschilder). Das ist natürlich nicht angenehm wenn man nicht gerade nach dem Motte "lieber erstickt als erfroren" lebt. Die meisten Zimmer waren sehr schön, wenn auch das Ein oder auch das Andere seeehhhr klein. Überall wurden wir herzlich begrüßt. Im "Rotes Haus" in Überlingen wurde das Frühstück als besonderes Pluspunkt angepriesen, tatsächlich war das aber das "schlechteste Frühstücksangebot". Lieblos arangierte Diskonterprodukte im Keller des Hauses. Es ging ja ums Radfahren und darum hat uns die Reise wirklich gut gefallen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 4
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte