Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,2 16.06.2018 | Christa Angelika G. Donaudelta mit Rad + Schiff

Das Donaudelta ist eine Reise wert

Landschaftlich sehr schön und erholsam. Florin ist ein erfahrener Reiseleiter, der ich über die Geschichte und Vogelkunde sehr gut auskennt. Das Personal auf dem Schiff und Gästehotel war immer freundlich und hilfsbereit. Die Weinverkostung und der kulturelle Rahmen am Abschlussabend war eine Überraschung. Für die Versorgung auf den Radtouren wurde gesorgt, entweder durch essen auf dem Schiff, Lunchpakete und Picknicks. Auch die Reiseleiter sorgten für genügend Wasser für unterwegs. Als kleinen Mangel sah ich, dass überwiegend in englisch gesprochen wurde, weil englisch sprachige Teilnehmer/innen diese Reise gebucht hatten. Das führe dazu, dass auch die überwiegenden deutsch sprachigen Touristen englisch sprachen. Für jemand, der englisch nicht so gut spricht wurde dies ein Problem. Das Rad war kein 21 Gang Rad sondern nur ein 7 Gang Rad. Gebucht hatte ich ein 21 Gang Rad.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte