Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,6 02.06.2015 | Hegglin A. Venedig - Istrien

Venedig -Istrien

Wie im Fragebogen ersichtlich hat uns die Reise sehr gut gefallen. :-)Zur Rückreise mit dem Boot von Porec nach Venedig: diese Variante können wir nicht empfehlen. Wir dachten es sei eine Fähre wo man sich auch auf dem Deck aufhalten könnte. War leider nicht so. Es war ein Ausflugsschiff wo noch Leute in Piran zustiegen und danach musste man sich ein Vortrag über Venedig auf zwei Sprachen anhören.Die Klimaanlage funktionierte auch nicht und somit war dies eine Tortur. Ich bin mir sicher, die Variante mit Bus und Zug nach Venedig ist angenehmer.Zusatznacht in Venedig: Das gebuchte Hotel Universo &nord ist seine drei * nicht wert! Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen.Für Euro 100.- erwarte ich eine bessere Unterkunft.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte