Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,7 18.05.2018 | Helga K. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Donauwalzer - besser gehts nimmer

Nachdem wir unsere Lunchpakete in den Fahrradtaschen verstaut hatten, stand unser Bike ,schon auf uns wartend ,am Donauradweg, damit wir endlich in die Pedale treten. Entlang der schönen, jedoch nicht blauen Donau, könnten wir eine traumhaft schöne Woche lang ,die Landschaft, die Kultur, sowie das Kulinarische aus 4 Ländern genießen. Die Radtouren, die Stadbesichtigungen, sowie das Sissi Schloss mit einem fantastischen Konzert, waren nicht zu überbieten. Nachmittags stand die Crew bereit umdie Räder wieder aufzuladen. Ein Aperitif an Deck, bei herrlichem Sommerwetter,ließ die Sorgen des Alltags vergessen. Wer noch nicht genug hatte, konnte nach dem vorzüglichen Dinner noch das Tanzbein schwingen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte