Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,4 09.10.2017 | Anna-Maria L. Venedig - Istrien

Wegstreckendefizit

Es war eine gut organisierte Radtour. Die Wegweiser (Pfeile) waren super zu finden. Das Personal der Organisation und der Hotels war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Eine Zumutung ja fast ein NO GO waren der größte Teil der Wegstrecke. Straßen von Italienern befahren ist für Radfahrer eine übermäßige Konzentration. Die Schotterwege aus losem Geröll waren außer der Konzentration, sehr gefährlich. Nur wenige Teilstücke waren wirklich Erholung und entspanntes Radeln. Dazu bemerkt, es war nicht meine erste Radtour und ich bin eine gute Radlerin. Fazit? An dem Ausbau der Strecke sollten sie arbeiten und nachbessern. Herzliche Radlergrüße nach Wien
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 2
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte