Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,7 02.10.2017 | Henriette Z. Neusiedler See - Sternfahrt
Grundsätzlich waren wir mit der Sternfahrt sehr zufrieden! Die Gegend rund um den Neusiedlersee, die vielfältige Natur haben uns begeistert, die Radwege sind sehr gut. Nicht jeden Tag die Koffer packen zu müssen, war für uns die perfekte Art zu reisen. Wir haben sogar noch einen Tag zusätzlich im Hotel gebucht. Die Lage des Hotels Seewirt, das Zimmer mit Balkon, der Blick auf den See, das Frühstück - einfach wunderbar. Auch das Restaurant überzeugte. Der Grossteil des Personals sehr nett, am Empfang einige eher zurückhaltend, nicht aktiv hilfsbereit (aber vielleicht abhängig von der Tagesform....). Gewöhnungsbedürftig war, dass Hunde von Gästen in den Frühstücksraum dürfen, ein kleiner Hund sogar frei rumlief und auf die Sitzbank hüpfte und dort rumspazierte. Fahrräder: Gute Tourenräder. Ich musste noch zweimal zum Radhaus Erwin gehen, weil die Sattelstütze immer wieder runterrutschte während der Fahrt; hier wäre ein kurzes Überprüfen beim Start hilfreich gewesen. Es gab keine Lenkertasche, sie hätten keine erhalten; wäre sicher praktisch gewesen, aber nicht schlimm. Auch hier: ’Klagen auf hohem Niveau’, wie wir manchmal sagen.... Das Roadbook war für meinen Geschmack in etwas zu grossem Masstab, sodass man viel hin und her blättern musste, die Informationen zu den Varianten waren aber sehr hilfreich. Wir benutzten dann vorwiegend die Karte ’Raderlebnis Neusiedler See’ mit den Radrouten (1 Euro), die einen Überblick über den ganzen See und das Umland sowie auf der Rückseite Infos bietet. Nochmals bedanke ich mich für Ihre freundliche und speditive Bearbeitung unserer recht kurzfristigen Buchung. Freundliche Grüsse H. Z.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art