Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

3,7 25.09.2017 | Uta S. Loire mit Rad + Schiff

Schöne Reise mit Schwächen

Der Reiseverlauf war sehr schön. Die Touren waren angemessen in Schwierigkeit und Länge. Die Landschaft war sehr schön. Die Mannschaft auf dem Schiff war Kompetent, freundlich und immer unaufgeregt. Das dort zubereitete Essen war sehr gut. Nun zu den Schwächen. Die Fahrräder hatten fast alle Probleme mit der Schaltung, die häufig ungenau schaltete, so dass die Kette sprang. Bei dem gemieteten E-Bike schaltete sich der Antrieb immer wieder von alleine ab. Es handelte sich auch nicht um die angegebenen "Unisex-Räder mit tiefem Komforteinstieg und präziser Nabenschaltung", sondern bei den Herren um normale Herrenräder. Für alle gab es eine normale Kettenwurfschaltung. Die Kabinen waren sehr eng und die Anordnung der Doppelstockbetten war auf Sportler ausgelegt. Sitzen konnte man in der Kabine nicht (Auch nicht auf dem Bett). Die Sauberkeit war insgesamt nicht zufriedenstellend. Überall waren Spinnen und Spinnweben. Der Reiseleiter von HAT-Tours war sehr zerstreut. Er war ständig auf der Suche nach Schlüsseln und es dauerte häufig sehr lange, ehe die Gruppe endlich in Fahrt kam. Er war auch unflexibel. So behauptete er, das es sich ausschließlich um eine "guided Tour" herrscht und "Unguided" nicht zulässig ist. Am letzten Tag wollte er von den E-Bike-Benutzern noch eine Versicherungsgebühr von 26 ¤ kassieren. Positiv zu erwähnen ist, dass er immer einen großen Wert auf die Sicherheit gelegt hat und besonders auf Gefahrstellen aufmerksam machte.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 2
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 2
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 2
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art