Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,9 23.09.2017 | Heide B. Bodensee Rundfahrt 8 Tage

Bodensee- immer eine Reise wert

Wir (2 befreundete Ehepaare) waren sehr gespannt auf diese Tour, da wir bisher noch keine Reise mit Gepäcktransport und vorher gebuchter Halbpension gemacht haben. Es klappte alles hervorragend, die Unterlagen waren informativ, aufschlussreich und sehr genau. So konnten wir alle Strecken, Unterkünfte und Restaurants relativ schnell finden. Abstriche gibt es für folgendes: 1. Die Unterkunft Wassersport Schattmeier war schwierig zu finden mit den vorliegenden Unterlagen. 2. Das Restaurant Brigantinus in Konztanz (2x Abendessen) gefiel uns nicht, die Essensauswahl war sehr beschränkt und das Personal nicht gut informiert über uns Radreisende. Desweiteren sagte uns das vorgegebene HP-Essen beim 2. Besuch nicht zu, das Personal ermöglichte uns aus der Menükarte Speisen im Wert von 17 ¤ auszuwählen, was wir als sehr geringen Wert erachteten nach Blick in die Speisekarte. 3. In der Unterkunftl Apartmenthotel Konstanz kam es am Abreisetag beim Auschecken zu Unstimmigkeiten, da wir nochmal zur Kasse gebeten wurden, um den abgestellten Anhänger extra zu bezahlen, obwohl wir bei der 1. Übernachtung in diesem Hotel bereits die Parkgebühr für das abgestellte Auto entrichtet hatten und der diensthabende Angestellte (Lukas...)uns nicht darauf hingewiesen hat, dass wir auch für den Anhänger die Gebühr zu entrichten hätten, obwohl er persönlich unsere Fahrzeuge und deren Parkstandort begutachtet hatte.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art