Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,2 20.09.2017 | Corinna B. Donauquelle

Eine schöne Radtour bei kühlem regnerischem Wetter, aber wunderschöner Landschaft und abwechslungsreichen Radstrecken.

Diese Donau Radstrecke von Donaueschingen nach Donauwörth war sehr schön und abwechslungsreich. Die Fahrräder mussten wir zuerst ertwas anpassen, waren jedoch gut zu fahren. Das Gepäck war immer schon bereit gestellt im Hotel, als wir ankamen. Das haben wir sehr geschätzt. Die Unterkünfte waren zufriedenstellend, jedoch zum Teil sehr spartanisch eingerichtet. Wir hätten nach der längsten Radstrecke nach Ulm uns ein grösseres Zimmer mit verfügbaren Trocknungsmöglichkeiten gewünscht, nachdem wir so ziemlich durchnässt ankamen. Das Zimmer war so klein und wir hatten kaum die Möglichkeit alles zu trocknen. Selbst die Saunatücher mussten wir ins Zimmer nehmen, die auch noch nass waren. Ich persönlich würde die gesamte Strecke in 4 Tagen absolvieren, aber in etwas "luxuriöseren" Unterkünften bevorzugen. Die Unterkünfte sind manchmal an Orten, an denen es herzlich wenig zu erkunden gibt und man lieber länger radeln möchte, um dann etwas besichtigen zu können. Die Nachmittage waren dann leider auch durch das schlechte Wetter etwas langweilig. So in Obermarchtal, wo wir kaum begrüsst worden sind und unsere Koffer durch die Küche nach oben in unser Zimmer schleppen mussten. Von Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft nicht die Rede. Wir haben es in allem aber sehr genossen, und können Rad und Reisen weiter empfehlen. Gerne würden wir wieder einmal eine andere Strecke an der Donau fahren, würden aber grössere Strecken wählen und eher andere Unterkünfte.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 3
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte