Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,4 13.09.2017 | Lutz & Elke V. Donauimpressionen mit Rad + Schiff / Passau - Wien - Bratislava
Da wir diese Tour das 3. Mal mit Theod. Körner (Schiff) machen, haben wir den Vergleich: Es war nicht erholsam, dass das Schiff nachts meist fährt( 1 Nacht war ruhig). Im Vordergrund sollte der optimale Radweg stehen und nicht große Distanzen mit dem Schiff zu fahren. Nicht gut: radeln diesmal meistens flussaufwärts ( mehr Steigung, mehr Gegenwind), 1 Tag landeinwärts ohne Donau(Devin-Bradislava). 2 Mal Anlegen in Grein bei so vielen anderen Möglichkeiten. Wir lieben dieses schöne, alte Schiff, das aber für Nachtfahrten nicht gut geeignet ist ( Lärm und Unruhe). Bei den letzten Touren bis Wien stand das Schiff nachts bis auf die letzte Nacht. Uns haben die zwei letzten Mal von der Streckenplanung viel besser gefallen. Wir würden ein 4. Mal nur mitfahren, wenn nachts das Schiff steht. Es wäre auch schön mal wieder eine Schiffsfahrt am Tag ( beim 1. Mal durch die Wachau per Schiff mit Weinprobe an Bord). Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art