Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,8 10.09.2017 | Ingeborg W. Südelsass - Rundfahrt im Dreiländereck

Genussradreise durchs idyllische Südelsass bei Schönwetter

- freundlich war man in allen Hotels (bis auf eine Ausnahme) und - sehr positiv überrascht waren wir vom Hotel Garni Schacherer in Müllheim: Freundlichkeit, Frühstück - negativ empfunden haben wir im Hotel du Lac in Guebwiller: Freundlichkeit, keine deutschen Sender im TV, schlechter Internet- Empfang - sehr gut war überall das Frühstück, die Sauberkeit der Zimmer und des Bades sowie die Betten/Matrazen - etwas verwirrend war für uns im ersten Hotel, dass wir und auch die Rezeptionistin nicht wussten, dass es nur ein Ladegerät für zwei Akkus gibt - bei der Streckenbeschreibung gab es immer wieder Ungereimtheiten, bei denen wir uns aber zu helfen wussten, eventuell auch weil einige Spaßvögel immer wieder die Radwegbeschilderung "verdrehen" (z.B. Rouffach)? - bei der letzten Radetappe von Müllheim bis Freiburg haben wir uns "verfahren", weil es Überschneidungen der vier Schwarzwaldrundwege und des EU-Weges gibt na ja, gehört wohl auch dazu, dass man sich mal "verfährt" - sehr froh waren wir, dass wir dann wenigstens einen unserer Akkus bei Radwelt Werber in Bad Krozingen auf- laden durften gegen ein Trinkgeld für die Kaffeekasse und möchten das Geschäft hier lobend erwähnen: Radsport Werber - Inhaber: Martin Laubner - 79189 Bad Krozingen - Telefon: +49 7633 4302 FAX: +49 7633 2169 - E-mail: info@radsport-werber.de - hilfreich wäre bei der Reisebeschreibung eventuell welche Museen am Wegesrand liegen...?
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art