Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,5 04.09.2017 | Gabriele L. Masuren mit Rad + Schiff

Masuren Schiff-Rad Reise - Landschaften - Seen - Wälder - Ruhe - Natur pur

Die Tour hat mir sehr gut gefallen, abwechslungsreich, soweit gut organisiert. Was absolut nicht passte für die vielen unbefestigten Sand-Acker-Wege waren die Fahrräder! City Bikes eignen sich hierfür absolut nicht! Die Übersetzung der Gänge war sehr schlecht. Ich wahrlich fit und fahre zuhause auch nicht asphaltierte Wege, aber wenn ich trete, dann bewegt sich auch etwas. Die Räder waren auch instabil. Nicht passend waren die Rahmengröße für große Menschen oder die Unisex Räder für Alle. Wieso gibt man bei der Buchung Körpergröße und Geschlecht an, wenn vor Ort alle Räder gleich sind. Sollte ich nochmals mit DNV eine Radreise buchen, erwarte ich ein besseres Rad.! Die Verpflegung an Bord der MS Classic Lady war sehr gut. Das gesamte Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 2
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte