Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,4 04.09.2017 | Arianne M. Loire mit Rad + Schiff

Radreise Loire, Bike & Barge

Uns hat es insgesamt gut gefallen, die Route war abwechslungsreich und das Wetter hat immer mitgespielt. Anfangs war es mit bis zu 40° sehr heiss und deshalb anstrengend aber nach der Hälfte kühlte es zum Glück ab. Positiv fand ich: Das Team (Schiff und Guide) war toll Das Boot gefiel uns gut, wir hatten immer schönes Wetter und konnten deshalb auf Deck sein - bei schlechtem Wetter wird es doch etwas eng. Die Gruppenzusammensetzung war bis auf eine Person toll - viele nette Leute kennengelernt! Zu bemängeln habe ich Folgendes: Das Rad war zu gross für mich und die Gänge liessen sich nicht gut schalten (ging vielen so). Die Kabine war sehr klein (ca. 160 x 180cm) und es gibt kaum Stauraum für Kleider & Schuhe. Bis auf eine Person war die Gruppe fahrradtechnisch homogen - leider war der Guide nicht befugt, diese Person anzuweisen, entweder auf ein E-Bike umzusteigen oder an Bord zu bleiben, was ich persönlich schade fand. Weil das Kartenmaterial nicht geeignet war um alleine los zu radeln, musste man in der Gruppe bleiben. Wir überlegen uns deshalb, das nächste Mal eine Radreise zu buchen, wo mehr Individualität möglich ist. Abschliessend möchte ich ein grosses Kompliment an die Besatzung der Anna Maria 4 aussprechen und auch unser Guide gab sich alle Mühe, uns auch bei den heissen Temperaturen bei Laune zu halten. Fahrrad & Boot kann ich jedem empfehlen, das tägliche Packen fällt weg :-)
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 3
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 3
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 2
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art