Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,4 31.08.2017 | Heike G. Donauradweg Passau - Wien / Jubiläumstour

Ein schöner, gelungener Urlaub

Es hat alles gepasst. Das Wetter und die Strecke entlang der Donau waren sehr schön. Gut asphaltierte und breite Wege führten uns nach Wien. Die Unterkünfte waren gut, bis auf das Gasthaus in Bad Kreuzen. Es war nett und sauber, aber alles im Stil der 70 Jahre gehalten. Das Frühstück in den Hotels war gut, sowie der Gepäcktransport und die Routenbeschreibung.Zu empfehlen ist eine Stadtführung in Wien mit dem Rad.Verbesserungsfähig wäre, das man das Kartenmaterial nicht erst im Hotel bekommt, sondern schon etwas früher nach Hause geschickt wird. Somit könnte man sich noch etwas besser vorbereiten. Ansonten würden wir es jederzeit wieder machen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte