Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,9 30.08.2017 | Detlef H. Donauimpressionen mit Rad + Schiff / Passau - Wien - Bratislava

Traumurlaub per Rad und Schiff

Ein Traumurlaub von Anfang bis Ende. Die Reiseleiterin Veronika nahm uns freundlich in Empfang und begrüßte uns sehr herzlich. Wir wurden sofort zu einem Kaffee in die Bar eingeladen. Die Abendlichen Routenbesprechungen waren sehr detailliert und konnten am nächsten Tag im Routenbuch sehr gut nachvollzogen werden. Die gesamte Crew der Theodor Körner war sehr zuvorkommend. Morgens wurden die Räder nach dem anlegen sofort von Bord gebracht. Nach der Radtour standen die Crewmitglieder schon an der Anlegestelle und nahmen unsere Fahrräder als auch jedes andere Rad in Empfang und brachten sie an Bord. Der Umgang mit den Rädern war äußerst sorgsam. Die Freundlichkeit der Crew war zu allen Tageszeiten gleich. Die Kabine ist sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Abendliche Menü war ausreichend und sehr schön angerichtet, die Bar gemütlich und entspannend. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Die Themenabende wie Mozart, Piraten und Crew Show haben uns sehr gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß. Bei der Ausschiffung kam bei uns und allen Mitreisenden Wehmut auf, die Woche verging viel zu schnell. Fazit: Es hat alles gepasst. Wir reisen 2018 wieder mit Rad+Reisen und haben uns jetzt schon die nächste Tour auf der Donau angeschaut. Unser Buchung wird umgehend folgen. Man kann die Reise Passau - Wien - Bratislava ohne Einschränkungen weiter empfehlen!! Mit herzlichen Grüßen, ihre Radsportfreunde Iris u. Detlef
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art