Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

6,0 29.08.2017 | Anne R. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Traumurlaub

Es würde den Rahmen sprengen. Von A bis Z ein sehr gut durchorganisierter Urlaub, und deswegen auch Urlaub. Die Abwechslung durch Radtouren und Fahrten auf dem Schiff tut der Seele gut. Auch verläuft sich die Menge Mensch bei den Radtouren ganz leicht. Da hat man plötzlich die Welt für sich. Besonders angenehm war die persönliche Atmosphäre der Crew. Man konnte bis hinauf zum Captain alle fragen. Und alle gaben sich Mühe, dass jeder einzelne zu seinem Recht kam. Bis auf die gemeinsamen Abendessen, in denen es naturgemäß laut zuging, konnte ich die Stille genießen. Da ich Gedichtbücher schreibe, werde ich in meinem nächsten sicher einige Bilder von diesem Urlaub verarbeiten. (siehe bei Amazon: Anne Reimerdes)
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte