Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,1 22.08.2017 | Heino S. Zauber der Toskana

"Heißer Ritt" durch die Toskana.

Da wir bereits 2015 eine wunderbare Radreise durch den Piemont unternommen hatten, entschieden wir uns in diesem Jahr für die Toskana. In allen Unterkünften sind wir freundlich empfangen worden und die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. In allen Hotels wurden wir, als Radreisende, gut aufgenommen. Zu der Qualität des Roadbooks können wir uns nicht äußern, da wir die Tour mittels GPS-Tracks selbst geplant haben. Hilfreich wäre es, wenn die GSP-Daten direkt durch den Veranstalter zur Verfügung gestellt werden würden. Die Touren haben uns gefallen. Am ersten Tag legten wir noch einen zusätzliche Stopp am Mittelmeer ein, um zu baden. Ein herrlicher Anblick, das Meer und im Hintergrund die Berge, einfach toll (+ 30 km, die sich wirklich lohnen). An allen Tagen begleitete uns die Sonne mit reichlich heißen Temperaturen (35 -38Grad im Schatten). Hier ist es wichtig, genügend Wasser "an Bord" zu nehmen, da auf den Strecken wenig Möglichkeiten bestehen, Wasser "nachzubunkern" ;o). Wir hatten Glück im Unglück. Das Unglück war, dass ganz Italien zu dieser Zeit Urlaub machte. Das Glück bestand darin, dass genau aus diesem Grund überall sehr viel geboten wurde. Das haben wir besonders am Vorabend des 15.08. in Montecatini erleben dürfen. Ein hervorragendes "Dinner under the stars", welches durch das Hotel organisiert wurde, ist durch Live-Musik, Tangotänzer und fröhliche Menschen, überall auf den Straßen, begleitet worden. Erwartungsgemäß waren Pisa und Florenz Highlights dieser Reise. Allerdings waren die historischen Stadtkerne von Lucca und Montecatini diesen ebenbürtig.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte