Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,0 21.08.2017 | Paul R. Paris - London
Gute Planung und Route, dank grossen Kenntnissen der Tourleiterin vieles sehr gut geklappt; Problem ist die Gruppengrösse........... 24 + 2 (Leiterinnen) , eine Strassenüberquerung mit 10 Sekunden Zeitangabe (am Licht) ist ein trostloses Unternehmen, es braucht zu viele Anläufe die hunderten von Strassen zu überqueren. Oft konnten sich individual Reisende anhängen, weil Routenführung in Ortschaften schwierig ist (nicht grosse Änderungsmöglichkeit), aber so wächst die Truppe zu einer ansehnlichen Grösse. Ich habe dazu grosses Verständnis, aber mühsam ist es trotzdem............ Durch unterschiedliche Sprachen der Teilnehmer (Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch) ist eine Erklärung zeitraubend zu übermitteln, Menue-Erklärungen in fremden Landen! Die Truppe sollte nicht grösser sein als max 20 inkl. Leiter, ich weiss es ist ein Problem der Rendite ? Doch unsere Gruppe konnte sich gut finden, das ist auch der Herzlichkeit der ital. Teilnehmer zu verdanken
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte