Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,2 08.08.2017 | Oddrun N. Kärntner Seen Rundfahrt

Radreise 2017

Leider hatte ich schon am ersten Tag einen Radunfall, und durfte nicht weiter Rad fahren. Es hat sich aber gut gelöst, da ich mit dem Gepäcktransport mitfahren durfte. Meine Reisegesellschaft radelte die verschiedenen Strecken, und ich verbrachte die Nachmittags/Abend mit ihnen. Einige Strecken waren dann schwieriger als wir das aus den Beschreibungen im Heft gelesen haben. Besonders die Strecke von Klagenfurt nach Klopeiner See. Ausserdem mussten sie teilweise an verkehrsreichen Strassen fahren und die Wegbeschreibung war nicht sehr genau. Öfters mussten sie lange suchen, und sehr oft mussten sie absteigen und sich orientieren. Die hotels waren gut, besonders Hotel Mosser in Villach. Aber in St. Veit hatten wir ein unerwartetes Erlebnis. Als wir am Nachmittag zum Sonnhof kamen, und die Zimmer beziehen wollten, waren keine Zimmer für uns da! Die Wirtin hat es nicht verstanden, und sie hat Pedalo nicht erreicht. Die Wirtin war sehr liebvoll, aber sie konnte uns nur mit einer Übernachtung in einem 15 km entfernten Gashof behilflich sein. Dadurch konnten wir uns die Stadt St.Veit nicht ansehen, und wir bekamen eine viel schlechtere Übernachtung als diejenige die wir bezahlt hatten! MfG Oddrun Nesje
  • Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 3
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 3
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art