Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,1 27.07.2017 | Ute F. Donauradweg Passau - Wien / Standard

Donau 2017

Es war eine gelungene Reise, wir hatten mit dem Wetter Glück. Die Strecke war sehr abwechslungsreich, aber 2 Kritikpunkte haben wir. Das Zimmer in Bad Kreuzen war renovierungsbedürftig, Dusche u. WC aus den 70. Jahren, bei der Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab. Positiv möchten wir erwähnen , das das Essen u. die Gaststube auf dem neuesten Stand waren.. Das Parkhotel Krems würde ich aus der Radroute entfernen, da es nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Zimmer wohl aus den 50. Jahren, Bad noch älter ? Fernsehbild verschneit , 10 Programme ! Die Stadt Krems hat uns ebenfalls nicht gefallen. Bei den übrigen Unterkünften haben wir uns sehr wohl gefühlt.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte