Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,7 24.07.2017 | Manfred H. Flandern Rundfahrt

Flanderns Städte sind einen Besuch wert

Die Zielorte (ausgenommen BORNEM) waren sehr interessant. Die Hotels "Secundo" in Bornem und "Velotel" in Brügge lagen eher ungünstig (zu weit außerhalb). Die Streckenführungen entlang der Kanäle war sportlich weniger herausfordernd - aber auch eher "langweilig". Von Brüssel bis Leuven und am letzten Tagen (Brügge - Nordsee - Brügge) war es u.E. ganz "unterhaltsam". VOS Travel sollte einmal das "Zubehör" der Räder überdenken, z.B. eine schwere Kette, die u.E. nicht verwendbar war, eine Luftpumpe, deren "Technik" man zumindest hierzulande nicht kennt (vielleicht hilft eine Bedienungsanleitung). Außerdem sollte es ein "MUSS" sein, dass die Räder mit entsprechendem Luftdruck versehen sind. "Grip"-Gangschaltung ist auch nicht so "des Pudels Kern" (wenn sie wenigstens richtig funktionieren würde!)!
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 3
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte