Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,6 23.07.2017 | Martin W. Venedig - Istrien

Landschaftlich schöne Tour durch das Küstenhinterland und entlang der Küste von Venedig nach Porec.

Schöne Bootsfahrt zum Lido und nach Punta Sabbioni. Routenführung nach Lido di Jesolo gut. Hotel Bali in Lido prima. Route nach Concordia Sagittaria über Caorle gut. Hotel Julia vor allem wegen des Abendessens sehr gut. Idee mit der Bootsabkürzung über die Lagune nach Aquileia sehr gut. Auf der Fahrt von Grado bis Monfalcone gab es kleine Probleme mit der gpx-Routenführung. Restaurantempfehlung in Monfalcone sehr gut. Haben dann von Monfalcone bis Schloss Miramare den Zug genommen. War nach Rücksprache mit anderen Reisenden eine gute Entscheidung, die ggf. empfohlen werden könnte, zumal der Zugang zum Schlosspark vom Zug sehr gut ist. Bootsfahrt nach Muggia sollte ebenfalls empfohlen werden. War auch eine sehr gute Entscheidung. Genial ist der Radweg an der Küste in Italien/Slowenien und die Tunneldurchfahrten nach Piran. Weniger schön, wenn auch unvermeidbar ist der Aufstieg nach der kroatischen Grenze über die Schotterpiste, auch wenn die Steigung sich in Grenzen hält. Haben uns dann für die Fahrt an der Küste in Kroatien entschieden. Da hätte ich mir auch eine gpx-Routenführung gewünscht. Abgesehen von der zunehmenden Hitze war es eine wunderschöne Tour. Unser Abschlusshotelzimmer in Porec, Valamar Riviera, war zwar teuer, hat sich aber als Junior-Suite entpuppt und war durch Größe und Meerblick jeden Cent wert. Vielen Dank für die sehr gute Beratung durch Miklos Krisch, Martin Weiss
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte