Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,5 17.07.2017 | Margarete U. Etschradweg Meran - Gardasee / 5 - 7 Tage

tolle Reise , wunderschöne Landschaft,Familientauglich.

es war alles super toll geplant und super organisiert, alles lief wie am Schnürchen. nur leider hat sich unser letzter Tag mit dem Abholservice um eine Stunde verzögert, das hat natürlich einen negativen Nachgeschmack hinterlassen . der Herr vom Shuttelservice hat sich auch nicht wirklich entschuldigt und begründet warum er zu spät gekommen ist. Und die Ausrede es ist so viel Verkehr lasse ich nicht gelten, da auch ich pünktlich am Arbeitsplatz erscheinen muss, und wenn ich diese Strecke schon oft, bzw fast täglich fahre weiß man ( er) über das Verkehrsgeschehen schon Beischeid oder? Als der Mann vom Shutteldienst dann noch 15 Räder verladen musste hat sich das ganze nochmals um eine halbe Stunde verspätet.... Ganz ehrlich, wir mussten unser Frühstück vorverlegen um pünktlich mit gepackten Koffern am Parkplatz eine Stunde zu warten , das kanns ja nicht sein oder ? Wenn um 8 Uhr der Shuttlebus bestellt ist sollte er mindestens um 8 Uhr abfahrbereit sein. dh. die 15 Räder sollten schon aufgeladen sein ... nichts für Ungut, die Reise war traumhaft schön ,! Tolle Landschaft, freundliche gemütliche Hotels , ( das Grand Hotel Trient vlt. a bißl zu fein für Radler) alles in allem a tolle Reise mit wünderschöner Landschaft und sehenswerten Städten. die Tagesetappen super gewählt! Top! Mit freundlichen Grüßen Fam Ungerböck
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art