Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

6,0 15.07.2017 | Monika E. Donauradweg Passau - Wien / Standard

Donauradweg Passau-Wien / Standard (Juni 2017)

Landschaftlich eine sehr abwechslungsreiche und wunderschöne Radtour. Wir hatten die Reise in Wien mit der Zugfahrt nach Passau gestartet. Die Reiseänderung wurde unkompliziert und kompetent durch Radreisen unseren Wünschen angepasst. Trotz einem Missgeschick (Fahrer hatte unsere Lenkertasche mit den Bahntickets nach Passau im ersten Hotel in Wien vergessen zu deponieren) stand uns das Team von Radreisen telefonisch zur Verfügung und organisierte gleichentags die Abgabe der Lenkertasche im Hotel in Passau. Die selbstbezahlten Bahntickets wurden uns nach der Radreise unkompliziert und innert Kürze durch Radreisen zurückerstattet. Die Unterkünfte waren alle gepflegt. Wir sind zum zweiten Mal mit Radreisen gereist und können die Reiseorganisation nur empfehlen (kundenorientiert, top organisiert, hilfsbereit und kundenfreundlich).
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte