Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,3 11.07.2017 | Kay K. Brügge Sternfahrt

Brügge 2017

Wir haben schon mehrere Radurlaube gemacht. Da wir schon bisher regelmäßig Regen hatten, haben wir uns dieses Jahr für eine Sternfahrt entschieden. Das hat den Vorteil, dass man nicht unbedingt los muss, wenn das Wetter schlecht sein sollte. Wie es denn so ist, dieses Jahr hatten wir absolutes Glück mit dem Wetter. Wir wussten, dass Brügge schön sein würde. Dass es aber so schön ist, hatten wir nicht erwartet. die Fahrradtouren, die wir rund um Brügge gemacht haben, waren wunderschön, weil es einfach Spaß macht, durch die Landschaft auf diesem hervorragenden Radwegenetz zu fahren. Es war Entspannung pur. Was noch wichtig wäre: man sollte mindestens eine Zusatznacht in Brügge buchen, um sich auch die Stadt selbst anzusehen. Wenn man von den Radtouren zurück kommt, ist es meistens schon zu spät, die vielen Museen anzuschauen. Und noch ein Verbesserungsvorschlag: auf der Strecke nach Torhout und Wijnendale fehlte an der Strecke einfach eine Verpflegungsmöglichkeit. Tipps für Gaststätten oder Cafés usw. würden helfen oder man sollte vorher wissen, dass man sich entsprechen eindecken muss.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art