Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,1 28.06.2017 | Roswitha O. Masuren mit Rad + Schiff

Masurenfahrt schön oder nicht?

Leider waren meine Erwartungen in diese Radreise vielleicht zu hoch, da wir letztes Jahr die Donauradtour gemacht haben und damit auch Vergleiche anstellen. Es war von sich her schön, aber die Räder waren in einem sehr schlechten Zustand und somit fuhr bei mir immer die Angst mit dass etwas passiert. Desweiteren hatten wir Pech wegen dem Hochwasser und auch der viele Zuckersand auf der Strecke machte uns zu schaffen. Ich denke da hätte man auch eine andere Streckenführung finden können. Einige der Mitfahrer sind auch gestürzt, Gottseidank waren es nur kleine Blessuren. Aber es macht keinen Spass das Rad dort mehr zu schieben als zu fahren. Ich hatte auch den Eindruck das Waldemar das alles nicht so eng sieht und ein kleines Schlitzohr ist er wohl auch. Das Essen auf dem Schiff war sehr gut und auch das Personal dort sehr nett und zuvorkommend. Ich werde sicherlich noch weitere Reisen in der Hinsicht unternehmen, aber diese Reise werde ich so nicht weiter empfehlen. Nachbarn waren jetzt auch auf dieser Reise unterwegs und hatten zumindest jetzt richtig neue Räder aber etwas Pech mit dem Wetter und sind einen Tag früher abgereist.
  • Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 3
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 3
    Fahrrad + Zubehör 2
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art