Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,8 26.06.2017 | Manfed Z. Donauimpressionen mit Rad + Schiff / Passau - Wien - Bratislava

Wunderschöne Radreise mit leider einem älteren Schiff

Die Fahrradrouten an der Donau waren hervorragend ausgearbeitet und beschrieben. Die Betreuung an Bord des Schiffes war ebenfalls hervorragend mit sehr freundlichem Personal. Das Essen entsprach allerdings nicht dem einer sonstigen Schiffsreise. Es war nicht zu vergleichen mit dem Standard auf großen Kreuzfahrtschiffen. Das Schiff Theodor Körner ist veraltet und sollte ausgetauscht werden. Der Speiseraum ist viel zu eng und laut. Die Kabinen sind sehr klein, das war aber bekannt, ansonsten funktionsgerecht. Viel zu klein ist die Nasszelle, die nie richtig trocken wurde und die Kabine zusätzlich aufheizte. Landschaft, Fahrradrouten und das Personal haben uns eine sehr schöne Reise bereitet.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 3
    Verpflegung 3
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte