Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,2 03.11.2016 | Irmgard B. Trans-Algarve Küstentour

Küstentour an der Algarve

Das Wetter war für Ende Oktober perfekt, bei Regen hätten wir vermutlich Probleme bekommen, da die Route über viele Naturpisten führte. Das Hotel in Sagres war sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung her wunderschön. Insgesamt waren die Hotels in Ordnung, nur schätzen wir normalerweise keine vielstöckigen "Touristenhochhäuser", wir bevorzugen eher kleinere Orte und kleinere Hotels. Die Organisatoren können aber natürlich nichts dafür, dass an der Algarve teils schreckliche Touristenagglomerationen liegen. Vielleicht wäre die Tourführung von Faro bis Portimao über ursprünglichere Bergdörfer besser. Die letzten beiden Tage waren von der Streckenführung her für uns die schönsten. Die Felsalgarve ist sehr malerisch, aber auch das Naturschutzgebiet Ria Formosa bei Faro ist eine Besichtigung wert. Wir würden die Tour wegen der zu erwartenden Touristenmassen keinesfalls für die Hochsaison empfehlen, Ende Oktober aber war sie ideal und wir haben schöne Erinnerungen daran.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte