Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,9 14.10.2016 | Helga D. Trans-Algarve Küstentour

Zurück in den Sommer

Kompetente und schnelle Beratung von Rad & Reisen. Vor Ort war die Instruktion für GPS und E-Bike zu kurz. Das von mir übernommene E-Bike war nicht wie versprochen ein Flyer, sondern eine mir unbekannte Marke. Erst nach 2 Tagen "verstand" ich einigermassen, wie die Unterstützung funktionierte. Leider fiel zwischendurch die Unterstützung ganz aus, den Grund dafür konnte ich nicht herausfinden. Meine Freundin fuhr eine andere E-Bike-Marke, sie war ganz zufrieden, musste aber ihr Tempo meinem langsameren Rad anpassen. Die Reichweite des Akkus war mangelhaft, d.h. wir mussten immer am Nachmittag in einem Restaurant essen, damit ich wieder laden konnte. Das kostete mich Zeit und auch Geld, da wir sonst nur gepicknickt hätten. Auf dem GPS fehlte nach meiner Meinung eine hinterlegte Karte, nur die "Fahrspur" alleine war z.T. etwas schwierig zu interpretieren. Ansonsten eine tolle Tour in einer wunderschönen Landschaft. Mein Tipp: wenn schon E-Bike, dann unbedingt ein Flyer.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte