Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 26.09.2016 | Annarosa G. Trans-Algarve Küstentour

Mit Sonne, Wind und Meeresluft über Sand, Stock und KopfSteinpflaster

Wunderschöne abwechslungsreiche Naturbilder von Meer, Vögeln, Landschaften und Architektur sowie Begegnungen mit freundlichen, zuvorkommenden Menschen werden in unserer Erinnerung bleiben. Die Hotels sind unserer Meinung nach sehr gut gewählt, da es sich um ganz verschiedene Unterkünfte handelt. Wir waren täglich auf’s Neue gespannt, wie es wohl in unserer nächsten "Herberge" aussehen würde.Gestärkt von den reich bestückten Frühstückbuffets konnten wir jeweils mit viel Elan in den neuen Tag starten. Einzig vom Hotel Sol Algarve in Faro waren wir etwas enttäuscht: Bei der ersten Uebernachtung hatten wir ein für uns angenehmes Zimmer, das zweite Mal wies man uns eine sehr kleine Kammer zu, die bestimmt mal ein Einzelzimmer gewesen ist. Wir hatten kaum Platz, unsere Sachen aus- und umzuräumen und das Fenster ging auf die Strassenseite hinaus, so dass wir vom Strassenlärm geplagt wurden. Obwohl wir das Gefühl haben, wir seien keine schlechten Kartenleser, haben wir uns doch einige Male verfahren. Die Fotos sind so klein und die Bilder sehen sich so ähnlich, .... wir waren oft mit dem "auf die Karte starren" beschäftigt und konnten so die Landschaft und das schöne Fahrgefühl nicht immer ganz auskosten. Wie wäre es mit einem grösseren Massstab? Die Tour führt ja oft über Schotterstrassen und auch über Kopfsteinpflaster und da wurden wir doch recht durchgeschüttelt. Fahrräder mit Federung wären bestimmt sehr viel angenehmer. Alles in allem war es aber eine sehr schöne Tour, die wir gerne auch weiterempfehlen werden. P.S. Leider bin ich mit den Fotos noch nicht soweit, stecke schon wieder voll in der Arbeit.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 3
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 3
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte