Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,8 19.09.2016 | Klaus S. Altmühltal Romantisch 7 Tage

Altmühltal Romantisch 7 Tage (von Rothenburg ob der Tauber bis Regensburg

Kurz zusammen gefasst war es eine sehr schöne und interessante Fahrradtour. Besonders die Nachtwächterführung durch Rothenburg ob der Tauber hat uns sehr gut gefallen. Bei der grossen Hitze waren wir froh immer wieder mal eine Badegelegenheit an der Stecke gefunden zu haben. Das Frühstück war gut und reichlich aber die Pensionen waren nicht auf Radfahrer eingestellt. Das mitnehmen von Pausenbroten war nicht erwünscht. Besonders unfreundlich ist dabei das Hotel zur Sonne in Herrieden aufgefallen. Besonders gut hat uns die Stadt Weißenburg gefallen. Sehr schön ist die Landschaft bei Soinhofen mit den markanten Felsen (12 Apostel). Was man unbedingt machen sollte ist eine Schiffstour von Kelheim zum Kloster Weltenburg. Das war ein besonderes Erlebnis. Ich möchte aber auch noch etwas kritisieren. Der Veranstalter Velotours hat uns Fahrräder übergeben, die in keinem guten Zustand waren. Die Schaltung war sehr schwergängig. Auch hat uns kein Vertreter von Velotours am ersten Tag persönlich begrüßt. Laut Reisebeschreibung sollte es einen Gutschein für eine Schiffstour geben, den wir aber nicht erhalten haben. Trotz dieser Mängel kann man die Reise sehr empfehlen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 3
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art