Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,6 07.09.2016 | Stephan W. Nationalparks Dalmatiens mit Rad & Schiff

Nationalparks Dalmatien

Die Streckenführungen waren sehr schön, landschaftlich wie vom fahrerischen Anspruch. Es gab nur wenige kurze Schotterabschnitte, meistens aber guten Asphalt. Für uns als relativ ungeübte Radler waren einige der Steigungen eine harte Nuß, manchmal kamen wir daher ums schieben nicht umhin. Die Guides Stjepan und Ivana waren stets freundlich, kompetent, und haben sich ausgezeichnet um die Gruppe gekümmert, ob bei den Radtouren, bei den Städtebesichtigungen, oder an Bord. Die Verpflegung war ausgezeichnet, vielleicht sogar zu gut, denn wir haben nun einige Kilos wieder loszuwerden :) Ein wichtiger Hinweis: da das Schiff bereits am Freitag nachmittag wieder in Trogir anlegt, kann man einen Flieger am Samstag morgens nehmen. Wir hatten das nicht beachtet, und deshalb eine eher unnötige Übernachtung in Trogir vor dem Rückflug am Sonntag eingelegt. Wir können diese Tour sehr empfehlen, und würden jederzeit wieder mit rad+reisen verreisen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte