Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,5 01.09.2016 | Michaela W. Nationalparks Dalmatiens mit Rad & Schiff

Unvergessliche Radreise in die Nationalparks Dalmatiens.

Insgesamt war die Radreise ein tolles Erlebnis für uns: da wir außer Rad fahren auch Wanderungen und Besichtigungen machen wollten, war diese Reise ideal: Die Kapetan Jure ist ein einfaches, doch gemütliches Schiff. Kapitän Anton und seine Crew haben sich eine Woche lang um uns gekümmert. Die Natur ist traumhaft schön, v.a. der Nationalpark Krka, die Radetappen waren gerade recht bis auf eine kurze Radtour mit heftigem Anstieg, die wir gerade um die Mittagszeit hatten. Leider ist eine Tour aufgrund der starken Bora ausgefallen. Verbesserungswürdig wäre vielleicht eine Aufteilung der Reiseteilnehmer in zwei Gruppen, da die besseren Radfahrer ansonsten immer relativ lange warten müssen, bis alle nachkommen. Die beiden Stadtbesichtigungen in Zadar und Trogir waren sehr gut organisiert, leider war die Reiseleiterin in Sibenik sehr schlecht. Wir planen für nächstes Jahr wieder eine Radreise!
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte