Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,7 21.08.2016 | Marius M. Donauradweg Passau - Wien / Bauernhoftour

Feedback

Liebe Frau Penner, wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Tour was die Organisation und die Unterkünfte betrifft. Positiv erwähnen würde ich hierbei die Unterkünfte Wörthbauer (in St Nikola) und Rethaller in Krems Angers und auch den Rücktransport mit der Firma (mir ist der Name leider gerade entfallen). Zwei kleinere Verbesserungsvorschläge hätten wir: - Den Radreisenwanderführer den sie uns zur Verfügung gestellt haben fanden wir teilweise etwas unpraktisch, weil die Reiserouten rechts und links der Donau getrennt vorgestellt wurden und man sehr oft hin und her blättern musste. - Wir hatten für die letzte Etappe eine Fahrkarte von Krems nach Tulln, die Unterkunft Rethaller in Angern liegt aber schon ca 10 km in Richtung Tulln d.h. man hätte diese 10 km erst zurückfahren müssen um den Zug zu erreiche. Da Tulln von Angern aber relativ nah ist und man vormittags aufgrund der niedrigeren Temperaturen besser fahren kann haben wir und entschieden direkt nach Tulln zu fahren. Wir sind dann nach Aufenthalt in Tulln mit dem Zug nach Wien gefahren (auf eigene Kosten). Wahrscheinlich wäre es sinnvoller bei Unterkunft in Angren eine Fahrkarte von Tulln nach Wien zur Verfügung zu stellen statt von Krems nach Tulln. Mit freundlichen Grüßen, Marius Müller + Familie
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art