Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,8 17.08.2016 | Michael S. Die Masurische Seenplatte mit Rad & Schiff

Eine Woche mit dem Rad rund um die masurische Seenplatte

Wir haben mit einer Gruppe von 8 Personen (Gesamtalter 436 Jahre) die Radreise "Masurische Seenplatte" angetreten. Nach einem Vorab- Stopp von drei Tagen in Warschau ging es mit dem Bus bei über 30 Grad in die Masuren. Leider war der Bus gefühlte 50 Jahre alt und die Kühlung (Klimaanlage) funktionierte nicht. Außerdem musste der Busfahrer oft an der Tanke anhalten, um Kühlwasser nachzufüllen, also sicher fühlte man sich in diesem Bus nicht, aber wir sind angekommen. Die Reiseleitung war super und immer bemüht den Gästen entgegen zu kommen. Nach Passau - Wien und Zuidersee mit Rad und Schiff war das unsere dritte Tour mit radreise.at. Leider waren die Fahrräder dieses mal aber unter aller Kanone, wir hatten viele Pannen und der Allgemeinzustand der Räder war auf Grund schlechtem Service miserabel. Gerade beim Radurlaub ist der Zustand der Räder (schließlich 55,00 ¤/Person) jedoch entscheidend! Die Touren waren anstrengender als die Touren davor (nur Bergauf und Bergab) aber trotzdem okay und haben, mal abgesehen von den Rädern, Spass gemacht. Der Zustand vom Schiff war gut und die Kabinen okay. Der Koch hat ein besonderes Lob verdient, aber auch das restliche Personal auf dem Schiff, außer dem Kapitän. Der behandelte die Gäste als geduldete Personen auf seinem Schiff. Service zwischen den Mahlzeiten wurde fast garnicht realisiert. Von der masurischen Seenplatte von Schiff aus haben wir nicht viele mitbekommen, erstens lag das Schiff mehr im Hafen als es gefahren ist, außerdem wurde während der Fahrt das Oberdeck gesperrt und die Stühle und Bänke weggeräumt, obwohl kaum Brücken passiert wurden. Das war während der Passau - Wien völlig anders und macht gerade so eine Reise mit Rad und Schiff aus. Im Großen und Ganzen war der Urlaub in Ordnung nur rangiert bei unseren bisher drei Reisen mit radreisen.at eindeitig auf Platz 3. Übrigend waren wir trotz Voreingenommenheit sehr positiv von Polen überrascht.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 1
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte