Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,0 27.06.2016 | Brigitte V. Nationalparks Dalmatiens mit Rad & Schiff

Schöne abwechslungsreiche Tour zu Wasser und zu Land

Organisatorisch hat alles gut geklappt. Die Reiseleitung in Form von Silvia und Bojan war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Radtouren waren gut und von ihrer Länge angenehm (Level 1-2). Schön war auch die Abwechslung mit Naturpark Krk, Spaziergang zum Silbersee oder Stadtbesichtigungen in Sibernik, Zadar und Trojur. Auch der Besuch beim Imker war sehr interessant. Als herrlich erfrischend haben wir auch die Badestopps auf der Route empfunden. Das gemeinsame Abendessend mit den Reiseleitern in Zadar war dagegen enttäuschend und qualitativ nicht so gut, dafür aber relativ teuer (Gezapftes Bier hatte einen Fehlgeschmack, Fleisch war trocken und schwer zu kauen, Kartoffeln zu weich etc.). Hier war spürbar etwas für einen Touristen vorbereitet worden. Auch das Essen auf dem Schiff (Kapetan Jure mit Kapitän Anton) hätte pfiffig sein können. Die Suppen schienen aus der Tüte zu sein. Einen frischen Obstsalat oder eine frische Melone gab es nie. Das Gemüse meist zu weich gekocht, meist Weißkrautsalat, der gut war, aber mehr Blattsalate oder Tomaten wäre besser gewesen. Zwar hat der Kapitän nach Wünschen gefragt - es gab auch prima frischen Fisch (Miesmuscheln, Garnelen etc.), aber der frische Thunfisch war leider zu lange in der Pfanne und ganz trocken. Es lag wahrscheinlich an den Fähigkeiten des Kochs. Romeo, der Schiffskellner war sehr aufmerksam und schnell beim Service. Die Getränkeauswahl hätte allerdings größer sein können (z.B. bei Aperitif oder Wein), auch der Kabinenservice war gut. Alles in allem war es aber eine schöne Reise, die wir auch wieder machen würden.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte