Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,6 22.06.2016 | Helmut M. Bodensee Rundfahrt 8 Tage

Bodenseeradweg

Die Radtour begann in Konstanz und ohne Besuch der Insel Reichenau. In Gailingen war unsere erste Unterkunft. Am folgenden Tag fuhren wir nach Schaffhausen und es ging zum Rheinfall, natürlich mit einem Boot zum Felsen und auch der Aufstieg auf den Felsen.. In Schaffhausen war der Stadtrundrang einen Augenweide Eine Sehenswürdigkeit war die Holzbrücke in Diessenhofen. Am folgenden Tag sind wir bis Mannenbach gefahren und mit der Solarfähre zur Reichenau. Hier haben wir uns die Insel angesehen und fuhren dann zur Insel Mainau- Pflichtbesuch. Weiter ging es zur Fähre und nach Überlingen. Am nächsten Tag wren die Pfahlbauten eine Sehenswürdigkeit und auch der Besuch des Zepelinmuseums in Friedrichshafen. In Lindau konnte man verweilen und den Hafen ansehen. Die Gondelfahrt in Bregenz war toll. Die ersten Regentropfen hatten wir vor Höchst, aber da waren wir fast am Hotel. Am letzten Tag ging es dann nach Konstanz und dort wartete der grenzüberschreitentende Flohmarkt auf uns. Wir verbrachten den letzten Tag in Konstanz nach einem tollen Radurlaub. Die Hotels waren toll und wir trafen immer auf nette freundliche Mitarbeiter in den Hotels.. Wir haben die Fahrt genutzt, um Kirchen Museen und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Zeit hatten wir immer am Tage.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art