Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,0 21.06.2016 | Tamara A. Flandern Rundfahrt

Flandernrundfahrt begeistert durch traumhafte Städte und schöne Landschaften

Die bereitgestellten E-Bikes waren die besten, die wir je hatten, und auch die 2. Satteltasche, um die wir gebeten hatten, stand von Anfang an bereit. Die persönliche Übergabe der Räder war sehr angenehm. Gut war, dass es zum sehr detaillierten Roadbook auch noch eine große Übersichtskarte gab, so dass man nicht alle paar Minuten dass Roadbook studieren musste. Bis auf das schlechte Hotel in Bornem waren wir mit den anderen Unterkünften sehr zufrieden. Meist lagen diese sehr zentral, außer in Brügge. Gerade dort hatten wir eine Anschlussnacht gebucht. Da uns die Räder nun nicht mehr zur Verfügung standen, waren wir auf Taxis angewiesen, um in die Stadt zu kommen. Alles in allem waren wir zufrieden und würden wieder hier buchen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte