Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,2 20.06.2016 | Brigitte K. Aareradweg

Viertausender, Flüsse, Seen und Wasserfälle

Eine landschaftlich abwechslungsreiche Radtour auf überwiegend gut befahrbaren Wegen und viele schöne Orte mit guterhaltenen alten Stadtkernen. Einige Strecken aus den Orten heraus waren etwas lang an/auf der Straße. Die Strecke war ausgezeichnet be- schildert. Die Hotels waren überwiegend gut; das Hotel in Bern hatte aber eher Jugendherbergscharakter, jedoch sauber, der Hotelier sehr freundlich. Die Innenstadt war per Bus gut erreichbar. In ein, zwei Hotels war das Frühstück etwas dürftig. Dies sind nur ein paar Anmerkungen. Alles in allem waren wir von der Aaretour begeistert. Die Schweizer waren insbesondere auch im Straßenverkehr sehr freundlich und rücksichtsvoll . Die Kombination mit der Schiffstour auf dem Thunersee sowie die Bootstour am Schaffhausener Wasserfall hat uns sehr gut gefallen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte