Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,8 17.06.2016 | Wolfgang W. Limburg mit Rad & Schiff

Schön, wenn das Hotel immer mitfährt

Auf der Luxusjacht "Miro" haben wir uns sehr wohlgefühlt. Damit es seinen Passagieren an Nichts fehlt gab sich der Kapitän große Mühe, z. B. bei den Tourenbesprechungen, dem Frühstück oder der Sauberkeit auf dem Schiff. Unsere Elektro-Fahrräder waren morgens immer Tipp-topp, so dass es nach der Tourenbesprechung immer gleich losgehen konnte. Mit gutem Kartenmaterial und mit wertvollen individuellen Tipps ausgestattet fanden wir jeden Nachmittag unser Schiff an der nächsten Anlegestelle problemlos wieder. Im Routenverlauf hat das Schiff in sehr interessanten Städten und Ortschaften angelegt, für einen kleinen Bummel und ein Abendessen in einem Restaurant hat die Zeit immer gereicht. Dank der Elektroräder war man am Abend nach ca 50 km Tagestour nicht so geschafft. Aber wir haben es auch genossen, vom Schiff aus die Landschaft an uns vorbeiziehen zu lassen, wenn es auf der Maas und den Kanälen durch etliche Schleusen ging, bis wir an Land konnten. Der Wettergott war uns auch soweit gnädig, nur am ersten Radeltag goß es nachmittags ziemlich und wir hatten nur den Regenumhang dabei, der zur Radausrüstung gehörte. Da er leider zu lang war, konnten wir ihn nicht benutzen, aber zum Glück hörte der Regen bald auf. Unser Rat: eigene Regenbekleidung mitnehmen. Wer eine satt-grüne Natur, wunderschöne Häuser mit Gärten und alte historische -Stadtkerne, gut schmeckendes Bier und Pommes liebt (die gibt es zu fast jedem Gericht), der sollte diese Radtour durch Belgien und Holland unternehmen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art