Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,7 13.06.2016 | Erika B. Limburg mit Rad & Schiff

Mit der Miro in Belgien und Holland unterwegs.

Wir waren mit dem Kapitän Mate, einem Matrosen und noch 6 weiteren Personen an Bord der Miro unterwegs. Das Radwege-System in Belgien und Holland ist einfach perfekt durchdacht. Nach einem reichhaltigen Frühstück und der Tourenbesprechnung konnten wir mit den hervorragend vorbereiteten Unterlagen und einem abfahrbereiten Fahrrad unsere Tagestour beginnen. Die Touren waren täglich auf ca. 40-50 km ausgelegt. Also leicht zu packen. Die Radwege führten uns durch Kühle Wälder und blühende Wiesen, durch kleine wunderschöne Orte und in so manchem Gartencafe konnte man eine wunderbare Rast einlegen. Wir hatten 5 Tage Sonnenschein. Jederzeit wieder mit der Miro on Tour.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte