Aktiver Branch: 202404221312--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

6,0 31.05.2016 | Susanne B. Donauradweg Passau - Wien / Jubiläumstour

Von Passau nach Wien-eine gelungene Radreise

Von Anfang bis Ende der Reise wurden wir täglich aufs Neue positiv überrascht. Unsere Reise begann mit der Zugfahrt nach Passau. In Passau angekommen nahmen wir die Leihräder in Empfang. Die Räder waren richtig gut. Und auch die Hotels (incl. Halbpension) waren gut. Die Schifffahrt nach Schlögen am ersten Tag war ein toller Einstieg und wir konnten die tolle Landschaft bewundern. Die Streckenabschnitte waren gut bemessen, zwischen 50 un 60 km pro Tag. Die empfohlenen Sehenswürdigkeiten wie das Benediktinerstift in Melk haben wir natürlich auch angesehen. Das Wetter war bis auf einen Regentag auch gut mit uns gemeint. Das beste Essen hatten wir im Goldenen Engel in Krems. Dort wird nur für größere Gruppen gekocht und wir hatten das Vergnügen, da wir 12 Personen waren. Das Essen dort war der Knaller. Es gab 4 Gänge und einer war besser wie der andere. Das Essen war übrigens immer gut, aber im Goldenen Engel eben besonders. Nach der Ankunft in Wien hatten wir noch Zusatznächte in diversen Hotels gebucht und uns Wien mit all seinen Sehenswürdigkeiten angesehen. Alles in allem war unsere Gruppe begeistert von der gesamten Organisation der Reise. Wir haben absolut nichts zu meckern und würden diese Reise bei RADREISEN vorbehaltlos weiter empfehlen. Ein rundum gelungener Urlaub! :-))
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art