Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 11.05.2016 | Roswitha Z. Loire mit Rad & Schiff

Radreise mit Schlösser der Loire

Die Strecke war sehr gut ausgesucht! Viel Natur und auch Sehenswürdigkeiten. Leider waren die Räder nicht zu Beginn der Reise zur Verfügung, sodass wir eine Route und die dazugehörige Schlossbesichtigung nicht durchführen konnten. Ich empfehle daher die Fahrräder so rechtzeitig anzuliefern, dass etwaige Pannen dabei, die Radtour nicht beeinflussen. Arie versuchte uns trotzdem einen Teil dieser versäumten Strecke zu zeigen, was dann 75 km Radfahrt ausschließlich am Nachmittag bedeutete. Das war für mich grenzwertig!Weiters sollten die Schlösser die angeboten sind auch wirklich zu besichtigen sein. Wir konnten nur eines davon wirklich besichtigen, alle anderen waren, da es Vorsaison war, nicht zu besichtigen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte