Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,4 19.10.2015 | Ulrich T. Donauradweg Jubiläumstour / Passau - Wien

Eine schöne, erlebnisreiche Radreise.

Leider kamen die Reiseunterlagen sehr spät bei uns an.Dadurch war die Zeit um sich vorzubereiten zu kurz.Wir hätten uns mehr und besser auf die Tour und und die vielfältigen Möglichkeiten vorbereiten können.Gerne bereiten wir uns sorgfältig auf den Urlaub, besonders bei hoher Eigeninitiative vor.Auch sollten sie die Streckenführung frühzeitig zur Verfügung stehen. nicht erst bei der Ankunft im Hotel.Da war die Vorbereitung besonders auf den ersten Tag doch sehr knapp, es sollte bei einer solchen Tourkeine Hektik aufkommen. Wenn wir nicht eine Zusatznacht in Passau gebucht hätten, wäre die Anfahrt zur Abfahrt mit dem Schiff zur Schlögener Schlinge sehr anspannend gewesen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 4
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 2
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 2
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte