Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,5 18.08.2015 | Barbara W. Die Masurische Seenplatte mit Rad & Schiff

Hügelchen im Land der 1000 Seen

Im allgemeinen war es eine schöne Tour. Nur auf die vielen Steigungen waren wir nicht vorbereitet. Die Radreise läuft unter Schwierigkeitsgrad leicht. Dies können wir nicht bestätigen. Da es sehr viele Steigungen gibt und die Wege (Waldwege, Schotter, Sand) nicht immer leicht zu bewältigen sind, kann ich es nicht als leicht einstufen. Da w ir eine Woche mit Temperaturen über 30 Grad hatten, war es doppelt anstrengend. Durch die lang anhaltende Hitze war es in den Kajüten auch sehr warm. Man konnte sich in der Nacht nicht erholen. Vielleicht kann man da eine Möglichkeit schaffen, um es erträglicher zu machen. (Bessere Ventilatoren). Die Touenleiter waren Spitze, haben alles gut erklärt.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte